Wie erlösend sich Gedanken anfühlen können.

Wie Sie den Tag «spritzig» beginnen.

Was Sie tun können, um Stress abzubauen.

Den Reiz für das Auslösen der Stressgefühle ausloten.

Ich unterstütze Sie dabei, die Signale Ihres Körpers zu verstehen und einschränkende Überzeugungen umzuwandeln.


Interne Seite: Stressmanagement Workshop: So helfe ich mir selbst in stressigen Zeiten

Lähmende Gefühle, Ängste und Panik in positive Energie und Stärke umwandeln.

Eine gemeinsame Reise in die Gefühlswelt bringt unbewusste Verhaltensmuster ans Licht.


Interne Seite:

Die Balance zw. emotionalem und wirklichem Hunger finden.

Ich begleite Sie dabei, Ihr Gefühlskarussell zu balancieren, damit die Essgelüste in den Hintergrund rücken.


Interne Seite: Ein Stückchen mehr, ein Schlückchen dazu – Unlustgefühle danach?

«Catherine Jane hat uns im Workshop zum Thema Stressmanagement super Tipps und Übungen für den Alltag mit auf den Weg gegeben. Ihre freundliche und lockere Art fand ich sehr animierend.»
– Andrea B.


Mentales Coaching mit wingwave
− balanciert und stimuliert Gemütszustände und verleiht dem Zusammenspiel von Gewicht, Gehirn und Gefühl neue Impulse.

Bei Stress im Beruf oder in der Familie, Prüfungsangst und sonstigen Phobien, aber auch bei Essen und Trinken aus Frust hilft die wingwave®-Methode weiter. Das Emotionscoaching spürt versteckte Blockaden auf und bringt Gehirn und Gefühl wieder in die Balance. Dadurch baut sich Stress ab, Ängste und Zwänge lösen sich und das eigene Wohlbefinden steigt.

Nicht selten verlieren Sie danach automatisch auch ein paar Kilos. wingwave ist somit nicht nur eine wirkungsvolle Methode, um Stress und Ängste abzubauen, sondern auch um effektiv und ohne Diät abzunehmen.

Erfahren Sie mehr bei einem Info-Referat.

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